0ver & 0ut
(21.02.2007)
War gestern mit Schatz in Düsseldorf auf'm Weihnachtsmarkt. Hat sowas von gekippt, waren klitschnass (: Sind nachher zurück nach MG & ins McDonalds. Dann zu mir nach Hause & weil Schatz Weihnachtsfeier von'ner Firma hatte dann nachher dahin. Also er. Ich nich.
War aber insgesamt 'n echt schöner Tag, find' ich.

Schatz hat morgen Burzeltag. Wird schon achtzehn und nicht zwoelfeinhalb, wie andere Leute (;
Obwohl ich manchmal echt glaube, aelter als dreizehn kann der in seinem Kopp nicht sein. Naja wär' sonst langweilig.

Das wird das beschissenste Silvester meines Lebens. Zwei der wichtigsten Menschen in meinem Leben sind nicht da. In Polen bzw. auf 'nem Konzert. (Sollte mann mal seine Prioritäten klären?)
Ich geh' einfach um zehn Uhr pennen heulen & warte, bis die Misere vorbei is'.
Weihnachten wird auch nich' besser. Maus is' dann schon in Polen & Schatz seh ich bestimmt auch nich weil der sich wieder saufgelage.aehnliche Flausen in den Kopf gesetzt hat. Oder so :/

Alles Scheiße..


Please, sleep my darling, sleep
your carcrash in slow motion won't upset
the pace on distant stars..


{ +44 - Little Death }
17.12.06 09:48


Scheiße mann bin ich das vielleicht satt...

Geburtstag war so lala. Ganz okay. Mehr nich.
Hab' von Schatz +44 Konzikarte bekommen.. Für'n 20. Januar in Köln. Darf eh nich.

Geh'n heut Abend essen. Mit Maus & Schatz & Maus' Schatz blabla.



Keine Lust zu bloggen.
Überhaupt auf gar nix Lust. Nichts & nie wieder...




Quit cryin' your eyes out
quit
cryin' your eyes out
baby come on...
9.12.06 10:55


Ääh. Tröt? Ich hab' morgen Geburtstag, aber echt sowas von keine Lust, auf gar nichts. Schon gar nicht auf diese heuchlerischen Anrufe von sämtlichen Verwandten, die einen das ganze Jahr über gepflegt ignorieren, und am Geb.tag dann einen auf liebe Familie machen. Man bekommt einen vorgeplappert, mehr nicht, von wegen alles Gute, die besten Wünsche usw.
Denkt über solche Worte überhaupt jemand nach, bevor er sie ausspricht? Wahrscheinlich eher nicht, Weil's dahergesagte Floskeln sind, die man halt so gebraucht & beigebracht bekommt.
Also: wenn ihr's nich so meint, erspart es euch. Danke.


Ansonsten geh' ich Samstag mit Schatz, Maus & Maus' Schatz essen (: Beim Chinesen. Wenn das ma keine Gaudi wird, weiß ich's auch nich.
& gleeiich geh' ich mit Maus (ja, du!) ins Kino. Wollten eigtl. Jackass gucken gehen aber der läuft heute nicht & is' erst ab 18 ): Also muss Borat herhalten. Ich muss heute einfach ins Kino, und wenn's der letzte Schwachsinn ist. Also konnte kommen was will, außer Happy Driet :D..

Also denn, ich geh wat essen & blahblah.

Schönen Abend noch & schönen Nikolaustag etc. :D
5.12.06 16:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]